3. Tag
Guten Morgen LA
Am dritten Tag stand Holiday auf dem Programm.
Nach dem Frühstück ging es um 8.30 Uhr mit dem Schulbus zum Santa Monica Pier.
Da ich mit den Jungs vereinbart hatte Frühsport ausfallen zu lassen, hatte jeder Trainingssachen mitgenommen. Als wir gegen 10.30 Uhr ankamen zeigte das Thermometer schon 24 Ggrad, bei leichtem Wind, also schönstem Sommerwetter und ein 100m breiter Strand, machte alles perfekt. Los ging es mit einem 20min Warm-up und da ein Spiel 60min geht, hieß es anschließend 30min bis zur nächsten Seebrücke und das ganze zurück joggen. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen aber alle waren dabei und hielten durch. Anschließend war bis 12.30 Uhr Freizeit angesagt. Baden, für alle das erste Mal im Pazifik und die Sonne genießen. Raimo teilt an alle Sportler Dollars aus und jeder konnte nach Belieben sich am Strand Kulinarisch versorgen. Satt und gut gelaunt, trafen sich alle am Bus und weiter ging es zum Rodeo Drive in Beverly Hills.
Es ist eine Welt für sich- alle Edelmarken präsentieren sich mit großem Glanz. Da wo Julia Robert bei Pretty Women nicht bediente wurde, durfte man ohne Aufforderung nicht rein. Ein paar Jungs die es geschafft hatten wurden vom Security eingekreist und höflich aber bestimmt wieder vor die Tür gestellt. OK man hat es mal gesehen, aber es hilft einem nicht weiter. Bei wem jetzt aber trotzdem die Lust zum Shoppen geweckt war, hatte anschließend die Möglichkeit im Einkaufszentrum The Grove immer noch Beverly Hills seine Dollars anzulegen. The Grove ist mit einem Farmer Market und einer tollen Außenanlage sehr harmonisch und toll gestalterisch angelegt. Sehr entspannte Musik luden wirklich zum verweilen ein. Das Zeitfenster von einer Stunde verging viel zu schnell. Anschließend ging es durch die Rush Hour zurück zum Hotel.
Der Nächste Programmpunkt wartete schon um 17.00 Uhr. Es ging mit der Metro zur Crypto Arena zum NBA Game LA-Lakers vs. Milwaukee Bucks. Davon Morgen mehr. Für Heute mach ich Schluss, kommt gut durch den Freitag, das Wochenende naht verbleibe mit besten Grüßen.
Andreas Gensel