Laufschule: Soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit…

Bevor unsere Kinder der Laufschule bei ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier die Heimlichkeiten entdecken dürften, standen sie Punkt 7.00 Uhr in der Frühe auf dem Eis. Training stand auf dem Programm.

Für alle Eltern, die sich auch gern einmal ausprobieren wollten, stand das Stationstraining der  Kinder ebenfalls offen. So wagten sich einige Eltern an das Trainingsprogramm der Kinder heran und kamen ganz schön ins Schwitzen.

Nach einer intensiven Trainingseinheit wurde das Eis geteilt und alle konnten sich im Spiel und freien Lauf austoben. So testeten auch die kleinsten Geschwister unserer Laufschüler das Eis. Einige Eltern traten gegeneinander im fairen Kampf an und versuchten den Puck im Tor zu versenken.

Die Kinder wurden diesen Sonntag schon früher vom Eis entlassen und kaum sahen sie den Gabentisch gab es schon fast kein Halten mehr. Die kleinen Päckchen mussten alle bestaunt werden. Was ist da wohl drin? Als die Kinder aus den Kabinen kamen, wartete schon eine im wahrsten Sinne des Wortes riesige Überraschung auf sie. Bully war da; natürlich in Begleitung von Bully Bambini! Die Beiden wurden von den Kindern im Sturm erobert und durchgeknuddelt. Wann hat man Bully schon mal fast für sich allein. Da blieb sogar die Zeit zu Bully Bambini “Ich hab dich so gern“ (Zitat Norwin) zu sagen.

Da die Geschenke so offensichtlich auf dem Gabentisch lagen, wurden die Kinder langsam unruhig, so dass Bully unter Assistenz von unserer Betreuerin Katja die Geschenke verteilte. Jedes Kind dürfte sein Geschenk persönlich von Bully entgegen nehmen. Anschließend wurde von den Kindern und Eltern das große Frühstücksbüffet im Restaurant Wellis, verfeinert von vielen Leckereien, die von den Eltern spendiert wurden, geplündert.

Das war ein gelungener Vormittag! So wünschen wir nun allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

{gallery}ls_weihnachten{/gallery}

eisbaeren juniors shop