Spielbericht vom letzten Hauprundenwochenende

DSC 5905Nach einem torlosem ersten Drittel war es Lukas Koziol der in der 6.Minute des zweiten Drittels der für die Führung sorgte und fünf Minuten später diese noch ausbaute. Mit dieser Führung ging es dann auch ins letzte Drittel,welches im wesentlich geprägt war durch verwirrende Entscheidungen vom Hauptschiedsrichter.Das 2:1 von Julian Kornelli für Bad Tölz in der 48.Minute war daher etwas schmeichelhaft. Ludwig Wild sorgte mit seinem Tor 9 Minuten vor Schluss für den verdienten Entstand!

 

Die Geschichte des Spiels vom Sonntag ist schnell erzählt.

DSC 5963Coach Steffen Ziesche gab noch einigen jungen Talenten die Chance sich vor den Play-offs nochmal zu zeigen.Diese starteten etwas nervös und nach gespielten 5 Minuten lag Bad Tölz schon mit 3 Toren infront.Phillipp Wachter legte eine Minute vor Ende des ersten Drittels im Power-Play noch zum 4:0 nach.Danach fingen sich die Juniors.Kurz nach Beginn des zweiten Drittels verkürzte Lois Spitzner kurzzeitig auf 1:4. Der Tölzer Josef Reiter stellte mit seinem Treffer in der 32. Minute bereits dem 1:5 Endstand her. Das letzte Drittel blieb torlos.

DSC 6038
Damit ist die reguläre Saison beendet.Die Juniors beenden diese als Tabellen zweiter und haben somit im Viertelfinale heimrecht. 
Das Viertelfinale wird im Modus Best-of-Five ausgespielt.  Das erste Spiel findet kommenden Mittwoch, 12.03.2014 um 19 Uhr im Welli statt. Der Gegner ist: EV Regensburg
 
DSC 5936  

eisbaeren juniors shop