2. GASAG Laufschulcup am 12.04.2014

Laufschulcup 2014

Zum 2.Mal hatten unsere Kleinen die Möglichkeit , Ihr erlerntes Können im Rahmen eines Laufschulcup’ s zu präsentieren.

Im Wettstreit standen 6 Vereine (Schamasen aus Usedom, Eislöwen aus Dresden, Piranhas aus Rostock, Wild Boys aus Chemnitz, ESCB 07 aus Berlin, Eisbären Juniors), die mit insgesamt 8 Mannschaften antraten. Da in diesen Altersklassen die Begeisterung und der Spaß im Vordergrund stehen,
waren die angereisten 100 Kinder eher unsere Gäste, als unsere Gegner. Es
wurde kraftvoll aber fair gespielt. Keine Strafminuten, keine Schlägereien 😉
Dank der herausragenden Leistung der Schiedsrichter und der hervorragenden
Organisation der Eltern, die auch für einen reibungslosen Ablauf sorgten, war das
Turnier ein voller Erfolg!

In der Mittagspause durften sich die Minis in einem Schneeflöckchenspiel beweisen.

Als Rahmenprogramm zeigten die Jungs der Eiselite Berlin eine Freestyleshow , dann konnte Groß und Klein Torwandschießen, Tauziehen und Puckwerfen.

Abends wurde gegrillt, was die Laufschule als erfolgreichen Saisonabschluß feierte.

Besonderen Dank an dieser Stelle nocheinmal dem Verein, unseren Trainern Herrn Thomas,
Herrn Hauke sowie Herrn Deichmann, allen fleißigen Eltern & Helfern, dem Welli und allen Sponsoren, die uns mit Sachspenden unterstützt haben, wie: NH Hotel Berlin Mite, Eberswalder Wurst, Praxis Dr. Brandt, Cinemotion Hohenschönhausen, Mamba Frucht für das Obst/Gemüse usw.

Für die Statistik: bei allen 4 Turnieren, an denen die Laufschule in der Saison 2013 / 2014 mit dem Jahrgang 2006/2007 teilgenommen hat, belegte sie den 1. Platz!

eisbaeren juniors shop